Muttiheft




Die Herrschaften waren gerade ausgeflogen und ich hatte es mir auf unserer meiner neuen Couch bequem gemacht, da kommen die auch schon wieder! *motz*

Mit Schwung wirft mir das Frauchen ein rosa Heft und eine Karte vor die Schnauze. Habe mal flüchtig einen Blick drauf geworfen - musste aber feststellen das man es nicht essen kann.





Sie meinte ich soll mal ein bisschen mehr Begeisterung zeigen, denn im Notfall stehen da alle wichtigen Informationen über den Welpen + Frauchen drin. 

Habe mal reingeschnuffelt, aber es stand garnüscht tolles drin. Nur viele Zahlen. Voll langweilig. Ich wollte doch unbedingt wissen, ob es ein Rüde oder eine Hündin wird und und und welche Fellfarbe und so. *enttäuscht* Frauchen sagt das können die erst in ein paar Wochen verraten - sowas gemeines!

Kommentare:

  1. Puuh, sowas ist echt gemein.
    Hoffentlich bekommt Ihr den Welpen schnell stubenrein, nicht das er dir noch DEINE Couch markiert ;-).
    Aber Zweibeiner sind da ja immer sehr clever und schicken die Welpen immer in den Gart ;-).

    Wieviele Welpen werden es denn ?
    Wir haben mal gehört das Zweibeiner meist nur einen einzigen Welpen werfen, stimmt das ?!?!?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also auf meine Couch lass ich den bestimmt nicht!

      Ja das stimmt! Nicht zu fassen oder? Nur einen einzigen Welpen. Na hoffentlich kommt der durch. *skeptisch* An Herrchens Stelle hätte ich ja gleich Mehrere gemacht.

      Löschen
  2. Dann hoffe ich mal, da wird noch ganz viel Interessantes reingeschrieben ... und irgendwann dann auch mal, was für einen Welpen Dein Frauchen erwartet :) Jetzt musst Du aber sicher noch ziemlich lange geduldig sein und kannst Dein Frauchen beim immer runder werden beobachten.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Das will ich unbedingt wissen!

      Wieso rund? Die wird rund? Aber ich mag doch nicht so gerne mit Bällen spielen. *verzweifelt*

      Löschen
    2. Kein Grund zur verzweifeln ... Frauchen wird kein Ball :) Aber der Welpe braucht doch Platz zum Wachsen - da wird Frauchens Bauch dann ein immer bequemeres Kopfkissen!

      Löschen
    3. Oh! Na das mag ich! Dann soll sie schnell rund werden. *kicher*

      Löschen
  3. Hallo ihr Lieben,

    wir sind gerade durch Zufall auf euch gestoßen und mussten ein wenig schmunzeln.
    Wir haben auch so ein Muttiheft und unseres ist jetzt fast voll.... wirklich was sinnvolles steht da aber immer noch nicht drin... :-/

    Liebe Grüße und alles, alles Gute!
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön noch eine Baldmama. :-) Wir wünschen Euch auch alles Gute!

      Löschen