Saure Gurken und Frost




Frauchen hatte ja schon immer komische Essangewohnheiten, aber im Moment ist es besonders schlimm! Ich glaube das liegt an der Kälte. Bei uns hat es nämlich gefrostet. *stolz*

Beim Einkaufen hat sie sich gestern 4 riesige saure Gurken geholt. *bärks* Dazu gab's dann Apfelmus und Granini Multivitamin . . . *verständnislos*







Für uns ist natürlich auch was leckeres rausgesprungen. Die Leutchens haben Seelachs mitgebracht und daraus Seelachskeksis gebacken. *yammi*



Wie ihr sehen könnt habe ich seit diesem Jahr einen schicken neuen Mantel von Hurtta an, weil bei meinem Alten der Bauch naksch ist. Ich finde den total schön warm und flitzen kann man mit dem auch klasse! 

Jetzt fehlen nur noch Winterstiefel. *kicher*






Ich weiß für Sportler ist das nicht so gesund, aber bei dem Wetter ist rauchen einfach supercool. 

Hoffentlich kann ich auch bald das weiße Zeug wieder durch meine Schnüffelnase ziehen. *hihi*






Frauchen war letztens supermegahyperstolz auf mich. Da kam nämlich so ein frecher Vogel genau vor uns rausgeschossen und ich . . . war dummer Weise nicht schnell genug. Nein Spaß beiseite. Ich weiß ja,  das man sowas als Gentleman nicht macht. Wie das ein waschechter Jagdhund so macht, habe ich ohne ein Signal vorgestanden. Das gab natürlich ordentlich Kekse und Lob vom Frauchen. Jaja ich kann das ja, aber mit dem Wollen ist immer so ne Sache. Kennt ihr das?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen