Es wird ein . . .



Heute gibt's neues von der Babyfront. Frauchen hatte nämlich wieder ein Termin beim Onkel Doktor der in den Bauch guggen kann. *wichtig nickend*

Ich habe ihr nämlich dringend geraten da mal hinzugehen. Der Bauch macht nämlich komische Geräusche und bewegt sich von alleine. *grusel*








Da hat sie ihn natürlich endlich auch gleich mal gefragt was da denn nun am Ende rauskommt bei diesem komischen Welpen.


Ich war gleich doppelt so aufgeregt, als die Zweibeiner wieder nach Hause gekommen sind, aber bevor ich's euch verrate. Was denkt ihr? Was wird's wohl werden? *wedel*



Kommentare:

  1. Wir tippen auf ein Mädchen-Welpe =) =)...
    Ohhh, was sind wir aufgeregt *hibbelig auf einer Stelle tippel*

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ihr auf ein Mädchen tippt, dann tippe ich auf einen Bengel ;) *kicher*

      Schlabbergrüße Bonjo

      Löschen