Stillkissen im Settertest





Freunde ich muss euch sagen! Heute ist was ganz Tolles passiert! Erst dachte ich Frauchen hat sich wieder eine neue Erziehungsmethode ausgedacht als sie heute früh mit Herrchen über ein STILLkissen geredet hat, aber es ist viiiiel besser gekommen. Wir waren erst eine große Runde trainieren im Wald mit anschließendem Abendbrot.







Als ich dann da so völlig zufrieden und satt war, hat das Frauchen das mysteriöse Stillkissen hervorgezaubert. Nix da mit neuer Erziehungsmethode. Das ist ein Deluxeschlafrolle mit Kopfablage und Rückenlehne. *begeistert* So kann man sich nach einem anstrengenden Trainingstag doch wunderbar entspannen.



Gut - ich geb's zu. Über die Farbauswahl muss ich mit Frauchen nochmal reden, denn rosarot geht für einen Rüden ja mal gar nicht, aber bei dem coolen Teil bin ich ganz von alleine STILL. In diesem Sinne - Schlaft gut meine Freunde!

Kommentare:

  1. Nun, dann passt es vielleicht farblich zu dem Menschenkind, wenn es ein Mädchen wird...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Es wird ein Junge, aber Frauchen wollte unbedingt den Bezug haben. *Kopfschüttel*

      Löschen