Trächtig bis zum 6. Monat

Gewichtszunahme bis 24. SSW ca. 5 kg :)

Pfotenklatscher Freunde! Jetzt kann es nicht mehr lange dauern - glaub ich zumindestens. *skeptisch* Ihr habt mich ja gewarnt das Frauchen eine Kugel wird, aber so ganz geglaubt hab ich's nicht, denn lange Zeit hat man garnüscht gesehen. *glubsch*

Das hat sich aber in den letzten 3 Wochen ziemlich schnell verändert, obwohl sie gar nicht soooo viel isst. Ich vermute ja, sie mampft heimlich unsere Leckerchen auf. *misstrauischer Blick zum Frauchen* 

In Frauchens schlauem Buch steht das es dem Welpen im Bauch ziemlich gut geht. Er wächst immer noch. *Augen verleier* Irgendwann muss das doch mal ein Ende haben?



Ich habe es auch schon mit Bauch anstupsen probiert damit das endlich mal rauskommt, aber irgendwie klappt es nicht. Herrchen meint wir müssen schon noch warten bis  Sommer ist und Frauchen aussieht wie eine Riesenmelone. *staun*

Ich weiß nicht wie ich die dann noch vorwärts bekommen soll. Muss ich wohl noch ein paar mehr Muskeln zulegen bis dahin. *grübel*


Kommentare:

  1. Wahnsin und so ein schönes Wunder :)
    Toll das ihr uns am Wachstum dran teilhaben lässt :).Wir freuen und so sehr für euch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja jetzt wo man was sieht kann mans ja zeigen. *kicher*

      Löschen
  2. Ich hatte Dir ja gleich gesagt, der Bauch wird ein richtig tolles Kissen ;) Zumindest ein paar Wochen lang wird es noch eine bequeme Kopfablage sein ... bis das Kleine anfängt sich mehr Platz zu erstrampeln.
    Was Deinen Verdacht mit den Leckerchen betrifft - da würde ich mal eine Auge drauf haben ... Menschenfrauen sollen ja auf die merkwürdigsten Gelüste kommen in dieser Zeit ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das strampelt jetzt schon und tritt nach mir! *empört*

      Löschen
  3. Das sieht ja schon richtig nach Babybauch aus. Schön, dass es Dir gut geht und sich alles prächtig entwickelt.

    Weiterhin alles Gute und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Frauchen ist mächtig stolz auf ihr Bäuchlein!

      Löschen