8. Monate trächtig

Futter für trächtige Frauchen. *wild nick*


Puhh da ist der 8. Monat auch schon rum und es hat sich Einiges getan! Nicht nur der Bauch wird immer größer, auch das Frauchen immer unförmiger und träger. Die Fressattacken haben leider nicht aufgehört und es scheint ein Wunder das sie unser Fleisch verschont. *stöhn* Die meiste Zeit ernährt sie sich von Milchreis und Erdbeeren. Das muss Spezialfutter für trächtige Frauchen sein. *grübel*






Ganz schön dicke Murmel Frauchen!



Lange Spaziergänge sind nur noch seeeehr langsam möglich, aber dafür dauert es jetzt auch nur noch 8 Wochen. Dann haben wir es geschafft. Kann es kaum erwarten das kleine Welpen mal anzuschnüffeln. *neugierig* Wie es wohl riechen wird?

Frauchen muss jetzt immer aller 2 Wochen zum Arzt. Da bekommt sie komisches Zeugs auf den Bauch geklebt, was die Herztöne vom Welpen aufzeichnet. *grusel* Außerdem kommt uns eine Hebamme besuchen, die sowas mit Nadeln macht. Ich hab mit Nadeln ja nix am Hut, aber es soll Frauchen angeblich bei der Geburt helfen. Ob meine Mama früher auch genadelt wurde? *grübel*






Alles nur fett gefressen. Nenene.







Auf jeden Fall kommt die Hebamme uns dann auch ganz oft besuchen, wenn der Welpe da ist und weil die so nett ist, erlaube ich ihr das sogar. *jawohl*

Also auf geht's in den 9. Monat!

Psssst . . . Frauchen wiegt jetzt schon über 70kg und der Bauch ist bei 100cm. 

Kommentare:

  1. Und Du hast am Anfang nicht geglaubt, dass Dein Frauchen immer runder wird :) Aber das letzte Bild ist schon ziemlich gemein, oder?! Soooo viel Milchreis hat das Frauchen sicher nicht gegessen!
    Ich freue mich, dass es euch allen gut geht und bin schon gespannt auf die weiteren Berichte - und besonders dann in ca. 8 Wochen, wenn der Welpe endlich da ist!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dooooch! Die isst SOOO viel Milchreis. Irgendwo muss der ja gelagert werden. *theatralische Geste*

      Wir werden auf jeden Fall berichten! *eifrig nick*

      Löschen
  2. Milchreis mit Erdbeeren sieht aber wirklich supi aus *das könnte Frauli auch eine Woche lang essen*.... Und Erdbeeren finden wir selbst auch spitzenmäßig :)

    Das Bäuchlein von deinem Frauli ist ja ganz schön gewachsen *staun*
    Wir sind schon ganz gespannt wie der Welpe sich schlägt.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja Erdbeeren sind Klasse, aber meistens lässt uns Frauchen nix übrig. *hmpf*

      Löschen
  3. *hehe* also das Milchreis-Foto gefällt uns ja am Besten ;-)

    Und *psssst* Ilari, ich habe so Nadeln auch mal bekommen und das, obwohl ich echte Modelmaße habe *empört tu*

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eeecht? Du wurdest auch gepiekst?! Hats dir geholfen?

      Löschen