PROJEKT: Handstand Schritt 1




Eigentlich war das ja nur ein Scherz mit dem Handstand von Herrchen, aber Frauchen muss immer alles so schrecklich ernst nehmen. Ja und wer muss es jetzt ausbaden? Ich. *grummel* 
Aber Frauchen hat mir versprochen, das es dafür gaaanz viele Kekse gibt. *strahl* Da kann ich ja nicht nein sagen oder?




Wie fangen wir an?

Als Basiskommado ist das Rückwärts laufen wichtig. Wir nehmen dafür "BACK". Frauchen ist einfach immer ein Stück auf mich zugegangen und dann kam das Kommando, "klick" und der Keks. Innerhalb von 5min hatte ich das verstanden. *angeb*



Habt ihr das verstanden kommt ein kleiner Absatz dazu. Dazu eignet sich ein Buch oder eine Holzplatte oder oder oder. Es darf nur nicht zu hoch sein für den Anfang. Frauchen hat noch unseren alten Teppich drumgelegt damit es nicht so rutschig ist. Mit dieser blöden Kante habe ich mich ganz schön schwer getan. Bin am Anfang immer zur Seite getänzelt. 

Tipp: Zwei Stühle als Gasse benutzen.


Bis zur Kante kam immer das Kommando "BACK" und sobald es auf die Kante ging: "HOCH"

Das war anstrengend sag ich euch, aber als das Eis gebrochen war, habe ich nur noch die Kek...eh Kommandos gesehen. *eifrig*

Mach ich das gut so Frauchen?





ACHTUNG: Dieser Trick dauert sehr lange, da eine kräftige Muskulatur und eine hohe Körperbeherrschung dazu gehört. Wir nehmen uns 1 Jahr Zeit dafür (wenn nötig mehr)!

Ergänzende Übung für den 1 Schritt: Balancekissen

Kommentare:

  1. Wow - super.

    Wir sind schon auf euer Ergebnis gespannt - und wenn ihr weiterhin so schnell lernt dann klappt das in weniger als 1 Jahr :)
    Wuff; Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal guggen wie schnell wir sind. Gesundheit geht aber vor.

      Löschen