PROJEKT: Handstand Schritt 2





Weiter geht es an der Handstandfront! (Zu Schritt 1 geht's hier lang - Klick!) Rückwärts laufen ist mittlerweile kein Problem mehr und auf ein Buch oder eine kleine Erhöhung rückwärts steigen auch nicht. Jetzt wird's langsam kniffliger. Frauchen hat nämlich die dumme Idee gehabt wir könnten das Brettchen ja mal langsam steiler anstellen.



 


Nö! Darauf hab ich ja so gar keine Lust. Ich seh ja auch gar nicht wo ich da hintrete. Nein Frauchen das mach ich nicht. *bockig*






Na okay für Kekse versuch ich es mal.




War ja gar nicht so schwer. Hoch runter Hoch runter! Gugg mal Frauchen ich kann's!

In diesem Abschnitt macht ihr eigentlich alles wie in Schritt 1 nur etwas höher. Bei manchen Hunden kann das etwas Geduld erfordern bis er sich sicher fühlt.







ACHTUNG: Dieser Trick dauert sehr lange, da eine kräftige Muskulatur und eine hohe Körperbeherrschung dazu gehört. Wir nehmen uns 1 Jahr Zeit dafür (wenn nötig mehr)!

Ergänzende Übung für den 2 Schritt: Balancekissen   

Kommentare:

  1. Suuuuper :)
    Und eure Idee zum erlernen des Tricks ist einfach super :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke. Wir steigern uns langsam. :)

      Löschen