SniffleDog für Anfänger Teil 2






Na kennt ihr die noch? Unsere weißen Döschen? Die hat Frauchen jetzt mal wieder rausgekramt. Wir müssen wieder mehr für die feine Setternase machen, meint sie. Hoffentlich bin damit nicht ich gemeint. *in die Luft gugg*

Ihr habt die ersten Beiträge verpasst?



Fleischwurst als Verleitgeruch.



Jetzt geht es nicht mehr nur um die Menge der Döschen, sondern um einen Verleitgeruch. Ganz schön kniffelig, denn Frauchen war gleich ganz fies und hat Fleischwurststückchen genommen. *sabber* Ihr könnt natürlich auch etwas anderes nehmen, aber mal ehrlich: Was gibt es besseres als Fleischwurst?

Ist doch richtig Frauchen?




Wir fangen wieder mit zwei Dosen an und steigern uns langsam.  Ich hab mich natürlich überhaupt nicht beeindrucken lassen von den Fleischwurststückchen und SOFORT die Kamilledose gewählt. *flunker*
*grübel* Ist es das richtige Döschen?







Das sind mir jetzt irgendwie zu viele Dosen. Hmm wie komme ich nur an die Fleischwurst ran ohne arbeiten zu müssen? 

Frauchen kannst du die mir bitte aufschrauben? *Hundeblick*

Wie sieht's bei euch aus? Lasst ihr euch leicht ablenken durch solche verführerischen Gerüche?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen