9. Monate trächtig


Jetzt hätten wir ihn fast vergessen - den letzten Post bevor der Welpe kommt. Mittlerweile sind wir schon im 10. Monat und der kleine Krümel kann jederzeit aus dem Frauchen rausplumsen. Natürlich sind deswegen jetzt alle schon mega aufgeregt - ich auch. *hibbel* Obwohl Herrchen gesagt hat, das Frauchen dann nicht mehr so viel Zeit für mich haben wird. *empört* Na das werden wir ja erst mal sehen! Die Zweibeiner hatten übrigens ein tolles Babybauchshooting mit uns bei der lieben Clarissa (klick!). Leider haben wir die Bilder noch nicht, aber sobald sie da sind, bekommt ihr sie sofort zu sehen. 

Bauchumpfang bei 101cm - Gewichtszunahme 10 kg





Was hat sich verändert?

- Bauch ist weiter gewachsen

- Frauchen hat Senkwehen bekommen

- Frauchen muss jede Woche zum CTG

- Frauchen kann nicht mehr so lange mit uns raus

- Frauchen ist NOCH langsamer

- Frauchen isst (noch mehr *staun*) und schläft viel

- Frauchen steht immer so komisch im Hohlkreuz da





Wie macht ihr das, wenn es los geht?

1. Versuchen ruhig zu bleiben. :D

2. Schwester anrufen, damit sie die Hunde abholt.

3. Hundesachen zusammenpacken.

4. Letzten Sachen vorbereiten für das Baby, falls ich das noch kann. 
(Babybett beziehen, nochmal fix durchsaugen etc.)

5. Kliniktasche vervollständigen.

6. Sich überlegen, ob wir ins KH laufen oder ein Auto buchen. 

7. Hundis nochmal dolle knuddeln.

Kommentare:

  1. Wir sind mit euch gespannt ... wann der Welpe endlich kommt, wie es so wird und ob Frauchen danach wieder beweglicher und schneller ist ;)

    Liebe Grüße und alles Gute,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hoffe ich sonst können wir das CC vergessen. :D

      Löschen
  2. Ooooooohhhhhh jaaaaa!!!! Das ist sooo spannend alles :)
    Da unser Welpe sich ja 10 Tage Zeit gelassen hatte, war schon alles vorbereitet und gepackt... Und der Opa ist 1 mal am Tag lange mit mir rausgegangen.

    Wir wünschen euch ein tolles rausplumpsen und eine wundervolle erste Zeit <3

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünschen wir Euch alles Gute sowie eine aufregende Zeit und freuen uns Euch irgendwann gesund und munter hier wieder zu lesen.

    Alle guten Wünsche senden
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir werden uns die erste Zeit mit Welpi wohl eher nicht melden. :-)

      Lieben Dank ♡

      Löschen