Winke Winke!





"Winken!" Na klar Frauchen! *mit der Pfote in der Luft rumfuchtel* Ich liebe diesen Trick und an Frauchens quietschig entzückter Stimme weiß ich, das sie ihn auch liebt. Es war einer unserer ersten Tricks. *stolz* Natürlich will ich hier nicht nur rumschwärmen und angeben, sondern euch auch zeigen wie ihr das nachmachen könnt. *wedel*

Wie immer brauchen wir unsere Grundausrüstung: Clicker und Kekse! *sabber*












Vorraussetzung für den Trick ist, dass ihr "Sitz" könnt und "High five", aber das ist ja easy! Und dann ist der Rest eigentlich auch kinderleicht. Wie beim "High five" haltet ihr die Hand hin, aber weil ihr voll fies seid, zieht ihr kurz vorher weg. Logischerweise schlägt die Pfote dann ins Leere und Zack gibt's ein *klick* und einen Keks. Das Kommando, was ihr gerne nehmen wollt natürlich nicht vergessen!

Das übt ihr so lange bis es sitzt. Danach kann die Entfernung langsam gesteigert werden. Voll einfach oder?


Kommentare:

  1. Francis bist du es?
    Du bist schwanger? Das ist ja wundervoll :))!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ihr Vier! Ja ich bin es und ja ich bin schwanger. (Hoffentlich bald nicht mehr. Hihi.) Ich konnte euren Blog leider nicht mehr lesen, weil nur geladene Leser Zugriff haben. :-(

      Löschen
  2. So ein süßes Winke Winke und was ein toller Babybauch ;)
    Wir drücken Daumen und Pfoten für den Nacktwelpen :)

    Gepunktete Grüße
    Katharina mit Milo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi vielen Dank.

      Ja bald ist es eeeeendlich soweit. *ungeduldig*

      Löschen